Auszeichnung: „Helferherzen – Der dm-Preis für Engagement 2016“

Mit großer Freude konnte man uns mitteilen, dass die Anna-Haus-Initiative in St. Tönis für ihr bürgerliches Engagement ausgezeichnet wird. Sie erhält den HelferHerzen – dm-Preis für ihr Engagement am Montag, den 12. September 2016 in Mönchengladbach, einer Filiale des dm-Marktes. Symbolisch wird ein Scheck über € 1.000 überreicht.

dm_preistra%cc%88ger_2016Am 14. September 2016 wollen wir dies in unserem wöchentlichen Anna-Klön-Cafe feiern. Das Klön-Cafe auf der Roßstraße 79 in St. Tönis ist geöffnet von 15.00 – 18.00 Uhr. Wie immer wird geklönt, gesungen und gespielt und bei selbstgebackenem Kuchen, lassen wir ES uns gut gehen. Im Anna-Come-Together-Cafe, das ebenfalls wöchentlich freitags stattfindet, wollen wir dies ebenfalls mit den Flüchtlingen feiern.

Das Anna-Haus ist eine Anlaufstelle in Krisenzeiten. Wir haben ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte und möchten in unseren Cafes einfach einmal die Zeit vergessen und Freude bringen.

Ilse Backhaus
Anna-Haus-Initiative e.V.

Schreibe einen Kommentar